Polizei-Erlebnistage 2018 beim Polizeipräsidium Freiburg

Das Polizeipräsidium Freiburg veranstaltet am 26.07.2018 und am 27.07.2018 zum ersten Mal ein zweitägiges Erlebnispraktikum für insgesamt 50 Schülerinnen und Schüler im Alter zwischen 15 und 19 Jahren.

An beiden Tagen erwartet die 50 potentiellen Polizei-Azubis ein facettenreiches Programm, mit dem die Vielfalt eines spannenden und abwechslungsreichen Berufs bei der Landespolizei vorgestellt wird.

An den Erlebnistagen werden unter anderem die Polizeihubschrauberstaffel, die Reiter- und Hundestaffel sowie ein Wasserwerfer erwartet.

Wenn Du Lust hast dabei zu sein und Interesse am Polizeiberuf hast, kannst Du Dich bis zum 06.05.2018 bewerben.

Für Deine Bewerbung benötigen wir

  • Ein kurzes Motivationsschreiben
  • Einen tabellarischen Lebenslauf
  • Eine Kopie des letzten Zeugnisses

Bitte sende die Unterlagen ausschließlich per Mail an: freiburg.berufsinfo@polizei.bwl.de

zurück